Mitarbeiter Notdienst (m/w/d)

Standort: Ansbach, Heilsbronn
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellungsart: Minijob, Teilzeit oder Vollzeit
Voraussetzungen: Führerschein der Klasse B, Klasse C wünschenswert, keine Berufserfahrung nötig

Mitarbeiter Notdienst (m/w/d)

Standort: Ansbach, Heilsbronn
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellungsart: Minijob, Teilzeit oder Vollzeit
Voraussetzungen: Führerschein der Klasse B, Klasse C wünschenswert, keine Berufserfahrung nötig

Anderen aus der Klemme helfen

Wenn andere eine Panne haben, bist Du zur Stelle! Als Fahrer für unseren Notdienst oder Pick-up bist Du in der Region unterwegs und fährst zu Menschen, die Deine Hilfe brauchen.

Ob Ersatzreifen bringen, Elektronik checken oder Autobatterie wechseln – Deine Arbeitstage bringen viel Abwechslung und es wird garantiert nicht langweilig. Dabei bist Du immer unterwegs und hast viel Kontakt zu Menschen. Du machst nicht nur ihr Fahrzeug wieder einsatzbereit oder bringst es zur nächsten Werkstatt, sondern bist auch als emotionale Stütze ein wichtiger Helfer. Am Ende des Tages hast Du vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Du bist auf der Suche nach einem sinnvollen Beruf, bei dem Du anderen helfen kannst? Oder möchtest du vielleicht mit einem spannenden Job dein Taschengeld als Student aufstocken?
Dann werde Notdienst-Fahrer oder Pick-up-Fahrer und hilf anderen aus der Klemme.

Deine Aufgaben

  • Pannenhilfe vor Ort
  • Diagnosen am Auto und Schadensermittlung
  • Fahrzeugbergung und-transport
  • Steuern von Lastkraftwagen

Das bieten wir

  • Sichere Arbeitsstelle bei einem kompetenten und langjährig erfahrenen regionalen Mobilitätsdienstleister
  • Flexibles Arbeitsmodell, das Du gut mit Deinem Privatleben vereinbaren kannst
  • Mögliche Kostenübernahme des Führerscheins Klasse C*
  • Unschlagbares Team und motivierte Kollegen
  • E-Bike Leasing
  • Abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben
  • Großer und hochmoderner Fuhrpark für den Fahrzeugtransport

Deshalb passt Du in unser Team!

In unserer Breitschwert-Familie wird Zusammenhalt großgeschrieben. Gegenseitige Unterstützung und Teamgeist sind hier Teil des Alltags und wir freuen uns, wenn auch Du diesen Alltag mit uns erleben möchtest. Wir sind auf der Suche nach Machern, die mitanpacken, eigene Ideen einbringen und Engagement zeigen.

Wir heißen Dich in unserer offenen Arbeitsatmosphäre herzlich willkommen!

Noch kein Führerschein? Kein Problem!
Wir zahlen ihn Dir*

Du besitzt bereits einen Führerschein der Klasse B, darfst aber keinen Lkw fahren (Führerscheinklasse C)? Kein Problem – wir übernehmen die Kosten für die Ausbildung.

*Durch eine Rückzahlungsvereinbarung bei ggf. vorzeitigem Ausscheiden aus unserem Unternehmen, musst Du die Kosten (teilweise) wieder zurückzahlen.

Das Autohaus Breitschwert – Deine zukünftige Arbeitsstelle

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Herzen Mittelfrankens mit Standorten in Ansbach, Feuchtwangen und Heilsbronn. Die Automobilindustrie ist ein besonders spannendes Feld, das sich stetig im Wandel befindet. Unsere Begeisterung für diese Weiterentwicklung teilen wir mit unserem gesamten Team, das uns teilweise schon viele Jahre begleitet.

Breitschwert steht für Kompetenz, Service, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Wir möchten Dir den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten. Vergiss Lebenslauf und aufwendiges Anschreiben. Alles, was wir von Dir brauchen, sind ein paar Informationen zu dir als Person. Klicke auf den folgenden Button und fülle in wenigen Minuten unsere Kurzbewerbung aus. Wir melden uns sobald wie möglich bei Dir und freuen uns schon, Dich bald in unserer Breitschwert-Familie zu begrüßen!

Kurzbewerbung

Bewirb Dich mit nur 5 Fragen und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden.

Schritt 1 von 6

Hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung?(erforderlich)