Kfz-Meister (m/w/d)

Standort: Feuchtwangen, Heilsbronn
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellungsart: Vollzeit
Voraussetzungen: abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und anschließender Kfz-Meisterbrief

Kfz Meister (m/w/d)

Standort: Ansbach, Feuchtwangen, Heilsbronn
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellungsart: Vollzeit
Voraussetzungen: abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Berufserfahrung wünschenswert

Wissen, was zu tun ist

Verantwortung, Expertise und ein geschultes Auge – diese Fähigkeiten machen Deine Arbeit aus. Sollten Deine Kollegen mal nicht weiterkommen, dann weißt Du als Meister auf Deinem Gebiet immer genau, was zu tun ist.

Nicht nur in Deiner Meisterprüfung hast Du Dein Wissen und handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt – auch im Arbeitsalltag findest Du selbst für die kniffligsten Probleme die passende Lösung. In unserer Werkstatt übernimmst Du die stellvertretende Leitung und bist dabei Ansprechpartner für Dein Kollegen. Natürlich legst Du auch selbst Hand an, führst Diagnosen durch, ermittelst technische oder elektronische Defekte und übernimmst anspruchsvolle Reparatur- und Wartungsarbeiten am Fahrzeug. Eins ist dabei sicher: auf Dich kann man sich verlassen!

Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest mit Premium-Marken wie Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, CUPRA, ŠKODA und Kia arbeiten? Dann werde Kfz-Meister in unserem modernen Autohaus.

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Durchführung von Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen und pneumatschen Systemen
  • Wartungen und Reparaturen an Pkw
  • Inspektion und Servicearbeiten
  • Nachrüstung von Fahrzeugsystemen

Das bieten wir

  • Sichere Arbeitsstelle bei einem kompetenten und langjährig erfahrenen regionalen Mobilitätsdienstleister
  • Flexibles Arbeitsmodell, das Du gut mit Deinem Privatleben vereinbaren kannst
  • Unschlagbares Team und motivierte Kollegen
  • Arbeit an hochwertigen Modellen und ein attraktives Markenportfolio
  • Abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben
  • E-Bike-Leasing

Deswegen bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Breitschwert-Familie wird Zusammenhalt großgeschrieben. Gegenseitige Unterstützung und Teamgeist sind hier Teil des Alltags und wir freuen uns, wenn auch Du diesen Alltag mit uns erleben möchtest. Wir sind auf der Suche nach Machern, die mitanpacken, eigene Ideen einbringen und Engagement zeigen.

Wir heißen Dich in unserer offenen Arbeitsatmosphäre herzlich willkommen!

Das Autohaus Breitschwert – Deine zukünftige Arbeitsstelle

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Herzen Mittelfrankens mit Standorten in Ansbach, Feuchtwangen und Heilsbronn. Die Automobilindustrie ist ein besonders spannendes Feld, das sich stetig im Wandel befindet. Unsere Begeisterung für diese Weiterentwicklung teilen wir mit unserem gesamten Team, das uns teilweise schon viele Jahre begleitet.

Breitschwert steht für Kompetenz, Service, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Wir möchten Dir den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten. Vergiss Lebenslauf und aufwendiges Anschreiben. Alles, was wir von Dir brauchen, sind ein paar Informationen zu Dir als Person. Klicke auf den folgenden Button und fülle in wenigen Minuten unsere Kurzbewerbung aus. Wir melden uns sobald wie möglich bei Dir und freuen uns schon, Dich bald in unserer Breitschwert-Familie zu begrüßen!

Kurzbewertung

Bewirb Dich mit nur 5 Fragen und wir werden uns kurzfristig bei Dir melden.

Schritt 1 von 6

Bist Du Kfz-Meister?(erforderlich)